Water Wipes

Water Wipes – Die reinsten Feuchttücher der Welt.

Inhaltsstoffe: 99,9 % Wasser, 0,1% natürlicher Grapefuitkernextrakt, sonst nichts.

Babyhaut ist viel empfindlicher als die eines Erwachsenen. Daher sollte sie nur mit den schonendsten und natürlichsten Elementen gereinigt werden.

WaterWipes sind die einzigen Feuchttücher, die aus nur zwei Zutaten bestehen – speziell gefiltertes und enthärtetes Wasser und ein kleiner Tropfen Grapefruitkernextrakt.

WaterWipes reizen die Haut nicht, sondern können sogar dazu beitragen, Windelausschlag und anderen Hautreizungen vorzubeugen.

“Als unsere erste Tochter geboren wurde, litt sie unter empfindlicher Haut und entwickelte ein schlimme Windeldermatitis. Deshalb betrachtet ich die Inhaltsstoffe in den Baby-Feuchttüchern genauer.
Ich war erschüttert, als ich sah, wie viele chemische Zusätze in den Babytüchern steckten und fragte mich, ob dies wirklich gut für die empfindliche Baby-Haut sein kann?
Ich dachte, da muss es eine bessere Lösung geben und machte mich daran, eine reinere, natürlichere Alternative für Baby-Feuchttücher zu entwickeln. Viele Jahre später und nach einer Menge harter Arbeit, Tests und wissenschaftlicher Forschung, waren dann endlich WaterWipes, die perfekten Baby-Feuchttücher, geboren.
Jeden Tag entdecken Mütter und Väter weltweit aufs Neue die Vorteile unserer puren, sanften WaterWipes für die Hautpflege ihrer Babys. Ich hoffe, auch Sie werden von unseren Feuchttüchern begeistert sein.”

Eward McCloskey
Water Wipes Erfinder

Zum Shop

Unsere Partner. Hier können Sie einkaufen.