Nuvita

Nuvita – Intelligent, Einfach, Sicher

Die Inspiration von Nuvita waren schon immer Mütter und Väter, wenn es um die Entwicklung intelligenter, einfacher und sicherer Produkte ging. Immer mit dem Ziel, das Leben frischgebackener Eltern leichter machen.

Nuvita ist seit 1994 im Bereich der technischen Innovation und Entwicklung von Unterhaltungs-elektronik und Healthcare-Produkten aktiv. Seit 2010 widmet sich Nuvita ausschliesslich Produkten für Babys und Kleinkinder.

Die über zwanzigjährige Erfahrung bildet das Fundament für die kontinuierliche Forschung und
Entwicklung eines der breitesten und umfassendsten Sortimente an Produkten in der Babybranche.

Die Marke Nuvita hat italienische Wurzeln und verkörpert die natürliche Leidenschaft und den Sinn für Ästhetik, der im Produktdesign erkennbar ist.

Nuvita entwickelt innovative, einzigartige Produkte zu familienfreundlichen Preisen und für jeden Moment. Für Neugeborene bis hin zu Dreijährigen.

Nuvita – Smart, Easy, Safe

Zum Shop

Unsere Partner. Hier können Sie einkaufen.