Neotech

Neotech – Making a difference

Neotech gibt es seit drei Jahrzehnten. In dieser Zeit ist daraus eine nicht mehr wegzudenkende Marke für die Neonatologie-Abteilungen (NICU) auf der ganzen Welt geworden.

Das Forschungs- und Entwicklungsteam von Neotech lässt sich vom Neotech Mitgründer Dr. Arnold Heyman inspirieren. Dr. Heymann entwickelte seine eigenen Produkte, während er jahrelang in der Neonatologie praktizierte. Ideen für die innovativsten und nützlichsten Produkte werden oft direkt in der Praxis geboren. Darum arbeitet Neotech noch heute eng mit Neonatologie-Ärzten und Krankenschwestern zusammen.

So wurde bei Neotech die NeoBond Hydrocolloid-Befestigungsstreifen entwickelt, die eine intelligente Alternative zum Acrylkleber sind.

Mit solch wichtigen Patienten kann die Produktion nicht irgendwem überlassen werden. Alle Neotech Produkte werden sorgfältig in höchster Qualität in den USA hergestellt und unterliegen den strengsten Qualitätskontrollen.

Für die Anwendung der Neotech-Produkte bieten wir ein 30-Tage Testprogramm an.

Unsere Partner. Hier können Sie einkaufen.