Naïf

Weniger ist mehr – aber nur, wenn die richtigen Inhaltsstoffe im Spiel sind! Das dachten sich Jochem Hes und Sjoerd Trompetter, als sie 2013 Väter wurden. Für sie eröffnete sich eine völlig neue Welt. Doch sie fanden auch heraus, dass selbst in Babypflegeprodukten schädliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Ein Umstand, der für die beiden schlicht und einfach inakzeptabel war. Und so wurde Naïf geboren: Eine ehrliche Hautpflegemarke für Babys und Kinder – ohne Schnickschnack, den niemand braucht. Dafür auf höchstem Qualitätsniveau und mit Inhaltsstoffen, die zarter Babyhaut genau das geben, was sie braucht. Keine Chemie, keine unnötigen Zusätze – nur beste Pflege.

Auch viele Frauen greifen gerne zu den Kinderpflegeprodukten von Naïf… Darum entstand eine eigene Pflegelinie für Frauen. Eine umfassende Hautpflegeserie natürlicher Pflegeprodukte ohne chemische Zusätze, die jede Frau ganz einfach in ihre tägliche Schönheitsroutine integrieren kann.

Natürlich ist es praktisch, einige wichtige Pflegeprodukte für dein Neugeborenes im Haus zu haben. Dazu gehören: Plastikfreie Feuchttücher, Windelcreme, Fettcreme (für trockene Stellen und Unreinheiten), ein sanftes Badeöl oder ein mildes Waschgel für die Badewanne oder Dusche. Ist dein Kind schon etwas älter? Dann kannst du ein natürliches Babyshampoo oder Badeschaum dazu kaufen. Wir beraten dich gerne!

Unsere Partner. Hier können Sie einkaufen.